Aktuelles
3G-Regeln in unseren Büroräumen
Als Ihre Steuerberater:innen folgen wir den aktuellen Empfehlungen und Anordnungen des Wetteraukreises und des Landes Hessen, um Sie, wie auch unsere Mitarbeitende und Familien zu schützen - als reine Vorsichtsmaßnahme!
Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie informieren, wie wir aktuell mit den Geschehnissen umgehen:
- Wir beachten die 3G-Regel in unseren Büroräumen. Für Mitarbeitende, wie für Besucher ist die Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder aktuellen Negativ-Testnachweis erforderlich. Ungeimpften Besuchern oder Besuchern ohne Nachweis stehen wir gerne telefonisch, per Email oder Videokonferenz zur Verfügung.
- Um die Verbreitung des Virus zu verhindern bzw. zu verlangsamen, haben wir unseren Mitarbeiter:innen angeboten, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Es kann daher sein, dass Ihre Ansprechpartner nicht wie gewohnt erreichbar sind. In der Kanzlei gibt es jedoch immer eine Mindestbesetzung.
- Die Kanzlei ist zu den gewohnten Zeiten besetzt, allerdings vorübergehend für den unangekündigten Besucherverkehr geschlossen.
- Unterlagen können gebracht werden. Nutzen Sie hierzu aber bitte unsere (Paket-)Briefkästen.
- Unsere Kanzlei ist telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bei Abwesenheit eines Einzelnen werden entsprechende Nachrichten weitergeleitet.
- Empfohlene Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.